Am 11. April habe bei Robotics Online einen Account eröffnet und in diesen 284 Dollar eingezahlt und in einen Anlageplan gepackt.

Wen es interessiert, wie es mir dabei ergangen ist, kann das hier nachlesen, https://www.cashbackguru.de/2022/04/11/cashflow-2-robotics-online/, ich kann aber sagen, dass es gar nicht so schlimm war 🙂

Gleichzeitig mit dem Anlegen meines frisch eingezahlten Geldes, wurden 300 Dollar von Robotics Online für mich angelegt. Das ist der Anmeldebonus, den man aktuell erhält.

Auch jetzt noch, wenn du also ausprobieren willst, wie viel 300 Dollar bei Robotics Online bringen, kannst du dich gerne dort anmelden. Dazu brauchst du nur rechts in der Seitenleiste auf das entsprechende Banner zu klicken. Das ist mein Reflink, wenn du dich über den anmeldest, bekommst du zusätzlich noch 2,5 % Cashback von mir, auf deine Einzahlungen der ersten 90 Tage.

Die geliehenen 300 Dollar werden für 2 Anlagezyklen zu je 12 Werktage angelegt. Da diese am Freitag, vergangener Woche, um waren, kommt hier jetzt mal ein Update dazu.

Im Dashboard gibt es eine recht gute Übersicht.

Der Stand, direkt nach dem Auslaufen der beiden Anlagen

Auf dem Bild sieht man, ganz gut, was die beiden parallel laufenden Anlagen zusammen erbracht haben. 54,11 Dollar. Für rund 4 Wochen ein ordentliches Ergebnis. Die „Profit“ Werte auf der rechten Seite sind enthalten nicht die Lottogewinne. Da die Lotterie aber ein fester Bestandteil des Systems ist, werde ich alle daraus resultierenden Gewinne einfach mit als Anlageerfolge verbuchen.

Die beiden einzelnen Anlagepläne sahen nach Ablauf so aus.

Da die beiden Pläne an einem Freitag ausliefen, konnte ich ganz entspannt am Wochenende einen neuen einrichten. Die erste Berechnung des Profits ist ja erst am Montag wieder.

Ist natürlich etwas schade, dass die 300 Dollar von Robotics Online jetzt nicht mehr dabei sind, aber nun ja.

Da man nur ganze Dollar anlegen kann, sind jetzt 347 davon in einen neuen Plan geflossen.

Das Dashboard sieht jetzt so aus:

Dass bei Available Fund 0,90 Dollar und nicht 0,50 Dollar stehen, liegt an einem 0,40 Dollar Lottogewinn, der am Sonntag dazu gebucht wurde.

Ich hatte gehofft, dass ich noch etwas Cashback von meinem Werber bekomme. Leider ist das wohl nicht der Fall, da wird er wohl den Cashback abgestellt haben 🙁

Der Plan wird jetzt auf jeden Fall erstmal so laufen, biss ich eine bessere Idee habe.

Wenn du jetzt auch Lust hast, mit Robotics Online rumzuexperimentieren, kannst du dich gerne über meinen Reflink (siehe Banner in der echten Seitenleiste) dort anmelden. Du erhällst die 300 Dollar von RO geliehen und von mir 2,5 % Cashback auf deine Einzahlungen der ersten 90 Tage.

Aber, Robotics Online ist sehr Risikoreich! Das Geld kann jederzeit weg sein.

Bild von Tamim Tarin auf Pixabay

   

Anzeige

Von itegt

Schreibe einen Kommentar