Der Cashflow 2 ist im Grunde der verspielte Cashflow mit dem geringsten Teil unseres Vermögens. Ich möchte einfach auch mal andere Dinge ausprobieren. In diesem Cashflow werden alle Mini und Micro Anlagen, Investitionen und Onlineverdienste sowie alle Cashbacks zusammengefasst.

Neu ist jetzt, seit eben gerade, Robotics Online in diesem Cashflow. Es handelt sich dabei um eine Plattform, die mit dem Geld der User investiert und handelt. Alles recht klassisch.

  • Account anlegen
  • Geld einzahlen
  • Investitionsplan auswählen
  • Abwarten
  • Fertig

Was ich auf die schnelle gesehen habe ist, dass Robotics Online in den USA beheimatet und seit 2019 öffentlich ist. Investmentpläne laufen immer 12 Werktage. Es gibt diverse Boni und sie arbeiten mit einem 3 stufigen Referral System mit 5 % / 3 % / 1 %. Von meinem Werber erhalte ich 1 % Cashback auf alle Investitionen der ersten 90 Tage. Ich selbst habe meinen Cashback, für euch, auf 2,5 % eingestellt.

Account anlegen

Das Anlegen des Accounts geht recht einfach und schnell. Mailadresse und Passwort reicht. Man muss dann noch die Mailadresse verifizieren und beim ersten Einlogen einen Usernamen wählen und persönliche Daten vervollständigen.

Dann ist man sogar schon fertig und kann erstmal in Ruhe schauen, wie es geht. Es wurde auch schon automatisch ein Invest über $300 für einen getätigt. Die 300 Dollar sind Spielgeld, das für 12 Investitionsperioden für uns arbeitet. Eine Investitionsperiode ist 12 Werktage lang. D.h. die $300 werden dann wieder abgezogen. Aber das Geld, das dieses Invest erarbeitet hat, beliebt. Das ist quasi ein kleines Willkommensgeschenk.

Geld einzahlen

Geld einzahlen war auch easy.

Einfach im Menü auf Deposit gehen und eine der dort angezeigten Kryptowährung auswählen.

Im Menü auf Deposit und dann auf Click here to Start
Dann kann man die gewünschte Kryptowährung auswählen.
Dann wird eine Walletadresse angezeigt.

Auf die angezeigte Adresse kann man einfach die Coins überweisen. Ich habe einfach mal ein wenig Geld von Coinbase dorthin überwiesen. Nach ca. 10 Minuten war es bei Robotics Online im Account.

Von Eröffnung bis zur Aufladung 20 Minuten.

Investitionsplan auswählen

Erst danach habe ich bemerkt, dass die $32 nicht reichen, um ein eigenes Investment zu starten. Der Mindestbetrag ist $50. Also, werde ich in den nächsten Tagen mal ein wenig Kryptogeld zusammenkratzen und auch beobachten wie gut die $300 von Robotics Online arbeiten.

Bild von Tamim Tarin auf Pixabay

   

Anzeige

Von itegt

Schreibe einen Kommentar