Zuverlässiger Paidmailer seit 2011

Ich bin schon viele Jahre User bei Talk-Mailer.de. Ich fand damals die Vergütung pro Paid-Mail attraktiv und das der Dienst nicht so hektisch rüberkam wie die anderen bunten, blinkenden und nur in Superlativen sprechenden Paid-Mail Portale.

Der Betreiber von Talk-Mailer.de macht seit Jahren einen guten Job. Es gab zwar eine Zeit wo es tagelang keine bezahlten Mails gab, aber das hat sich wieder geändert. Auch ich habe oft „Aussetzer“ beim Bestätigen gehabt und daher nur eine Bestätigungsquote von aktuell 48,62%, aber ich bin ihm treu geblieben.

Aktuell bin ich wieder sehr aktiv bei Talk-Mailer.de, vorwiegend weil er vor kurzen ein Sparbuch eingeführt hat. Das bietet eine tägliche Belohnung von 0,06% auf das Sparguthaben. Diese Belohnung wird am 1. eines Monats ausgeschüttet.

Da Talk-Mailer.de genau meiner Devise entspricht, das in der Ruhe die Kraft liegt, habe ich mir jetzt gedacht dass ich mal austeste wie viel man aus dem Sparbuch rausholen kann.

Damit will ich mal Cashback-Guru neues Leben einhauchen.

Werbebanner Talk-Mailer.de

Talk-Mailer.de - Der Paidmailer über den man spricht

Beitragsbild von Nattanan Kanchanaprat auf Pixabay

   

Anzeige

Von itegt

Schreibe einen Kommentar